Die Diabetestour in Hannover – Interview beim Kirchheim-Verlag für „Diabetes Journal“

Auf der Diabetestour in Hannover referierte ich als Geschäftsführer des VDBS Versicherungsdienstes am Patienten Forum zum Thema „Neue Wege zur finanziellen Vorsorge für Diabetiker“.

In der Kooperation mit dem Kirchheim-Verlag fand zum sechsten Mal die #diabetestour – dieses Jahr mit dem #Landesdiabetikertag Niedersachsen am 18.04.2015 in Hannover statt.

Seit Jahrzehnten setzt sich der Deutscher Diabetiker Bund (#DDB) für eine optimale Versorgung aller Menschen mit Diabetes ein.

Frau Monika Haas, als Projektmanagerin des Verlages „Diabetes Journal“ interviewte mich nach meinem Vortrag.

One thought to “Die Diabetestour in Hannover – Interview beim Kirchheim-Verlag für „Diabetes Journal“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.